Mechatroniker (m/w)

Caesar & Loretz GmbH

Bonn

Handwerk

Bonn

Mechatroniker (m/w) Caesar & Loretz GmbH Bonn In einem GMP-reguliertem Umfeld sind Sie als Mitarbeiter der Abteilung „Anlagen- und Gebäudetechnik“ tätig.

Seit über 125 Jahren Ist Die Gmbh (caelo) Noch Ein Echtes Traditionsunternehmen Mit Unserem Vielseitigen Sortiment Und Qualitativ Hochwertigen Produkten übernehmen Wir Verantwortung Für Die Verlässlichkeit Magistraler Zubereitungen In Deutschen Apotheken Und Für Die Industrie Mit Unserer Breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe Fertigarzneimittel Lohnherstellung) Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Industrielle Abnehmer Auf Internationalen Märkten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unseren Standort Bonn Einen   Mechatroniker (m/w)   Ihre Herausforderung: In Einem Gmp-reguliertem Umfeld Sind Sie Als Mitarbeiter Der Abteilung "anlagen- Und Gebäudetechnik" Tätig Dies Umfasst Die Themen: Gebäudemanagement /- Technik Reinstmedien Qualitätssichernde Maßnahmen Von Anlagen Instandhaltung / Wartung Kalibrierung Und Qualifizierung Von Anlagen Schulung Von Personal Auf Fertigungsanlagen Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Ein Projektbezogener Einsatz An Unserem Standort In Hilden Ist Auch Möglich   Ihre Perspektive: Wir Unterstützen Sie Mit Einer Entsprechenden Einarbeitung Und Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Pharmazeutischen Unternehmen   Ihr Background: Wenn Ihnen Engagement Selbstständiges Arbeiten Und Zuverlässigkeit Am Herzen Liegen Sie Des Weiteren Vielseitigkeit Lösungsorientiertes Arbeiten Und Die Entwicklung Im Arbeitsleben Suchen Sind Sie In Unserem Team Richtig Wir Freuen Uns Auf Bewerber/innen Die Sich Für Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Begeistern Können Und An Einer Langfristigen Aufgabenstellung Interessiert Sind Energieanlagenelektroniker Betriebstechnik Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechaniker Industriemechatroniker Anlagenmechatroniker Mechaniker Wartungsmechatroniker Techniker Qualitätskontrolle Maschinenmontage Elektrik Energieanlagenelektroniker Betriebstechnik Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechaniker Industriemechatroniker Anlagenmechatroniker Mechaniker Wartungsmechatroniker Techniker Qualitätskontrolle Maschinenmontage Elektrik Mechatroniker (m/w) In Einem GMP-reguliertem Umfeld Sind Sie Als Mitarbeiter Der Abteilung „Anlagen- Und Gebäudetechnik“ Tätig Bonn Energieanlagenelektroniker Betriebstechnik Feinwerktechniker Mechatronik Elektroniker Industriemechaniker Industriemechatroniker Anlagenmechatroniker Mechaniker Wartungsmechatroniker Techniker Qualitätskontrolle Maschinenmontage Elektrik

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik

Controller (m/w/d) - Schwerpunkt Nachhaltigkeitsberichterstattung
   Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (Döhren)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Güstrow)